> Termine unter 055 410 83 55 oder info@b-cosmetic.ch
> Über mich
Über mich
Pre-Peel Forte Hauterneuerung - jetzt nur CHF 50
Die «heisse» Crème lässt niemanden kalt!
Skin Splash Lotion
Buy original size get a free mini-size (50 ml)
Aqua Pure Travel Set
Jetzt zum Spezialpreis!
Methode Brigitte Kettner SunLine
Beim Kauf von 2 Produkten erhalten Sie ein Geschenk
Detox Concept - be beautiful inside and out
Mit den richtigen Nahrungsergänzungen können wir dem Körper helfen und den Stoffwechsel unterstützen.
AP Repair Cream
Die Antioxidans-Crème authentischer Frauen - Jetzt als special size 15 ml!
Natürlicher lichtspender gegen Winterblues
DIA IV Tropfen von METHODE BRIGITTE KETTNER
New Generation of biological peeling
Natürliche Mikrodermabrasions-Kur in nur 2 Behandlungen
SUN LINE - der ideale Sonnenschutz
Jetzt bei uns, die Sommeraktion!
Das Cellulite Erfolgskonzept zum "straffen" Preis
Die von Methode Brigitte Kettner speziell entwickelte Pflegelinie, welche wirksam die Anzeichen von Cellulite bekämpft.

> Mehr über Methode Brigitte Kettner

> Brigitte Brunner

Lebensfreude und Zufriedenheit empfinden und ausstrahlen ist auch im Privaten mein Ziel. Dies zu erreichen und auf Dauer zu erhalten setzt aber ein gesundes, aktives Gefühl und das eigene Wohlbefinden voraus.

Als Kosmetikerin mit einer langjährigen Erfahrung mit kosmetischen Problemen und Kundenbetreuung/-begleitung von der Pubertät bis hin ins hohe Alter, habe ich gelernt, wie wichtig es ist den Menschen ganzheitlich zu betrachten – von Kopf bis Fuß, von innen und außen. Mit der Methode Brigitte Kettner habe ich vor langer Zeit einen Partner gefunden, der meine Ansprüche an moderne, ganzheitliche Kosmetik erfüllt und es mir ermöglicht langfristige, überzeugende Resultate zu erzielen. Der Mensch und seine Bedürfnisse; der Kosmetikmarkt und seine Möglichkeiten – alles entwickelt sich stetig weiter. Mit sehr wissenschaftlichen Grundlagen, eigenen Forschungsergebnissen und eigener Produktion ist die Methode Brigitte Kettner immer den aktuellen Bedürfnissen angepasst. Regelmäßig besuche ich daher Seminare und Fachkongresse um Ihnen die bestmögliche Qualität in meinen Dienstleistungen bieten zu können.

Herzlichst Ihre
Brigitte Brunner