> Termine unter 055 410 83 55 oder info@b-cosmetic.ch
> Aktuelles
Kontakt
Stressbalance Concept
Warum ist es so wichtig zu entschleunigen?
Pre-Peel Forte Cream 30 ml
Jetzt in neuer Grösse zum Aktionspreis
Neu! NATURAL LINE von MBK
Das Beste für Ihre delikate Haut
Hauterneuerung - pre-peel forte cream
Die Sondergrösse zum Sonderpreis
Advanced Hydro Lift Treatment
Glättende und befeuchtende Liftingbehandlung
Methode Brigitte Kettner - Cleansing Duo
Beim Kauf einer Reinigungsmilch schenken wir Ihnen eine Original Lotion.
BIG SIZE - SAME PRICE
SUN LINE Limited Edition: Grosse Sondergrössen zum Normalpreis!
Konnyaku® Ampullen
Der schnelle 10 Tage Energie-Kick für die Haut!
B.Kettner VisoRelax - jetzt bei uns erhältlich
High-Tech Innovation bei geschwollenen und gereizten Augenpartien.
So kommen Sie fit durch den Winter!
Mit den natürlichen Nutricosmetics
Unsere Geschenk-Sets - eine tolle Idee zu Weihnachten
Ultimate Skin Recharge Coffret und Aqua Pure Box

> Mehr über Methode Brigitte Kettner

> Stressbalance Concept

Stressbalance Concept

Be beautyful inside and out!

Gut zu wissen

Warum ist es so wichtigzu entschleunigen?

Stress, eine typische Zeiterscheinung der modernen Zivilisation! Wer kennt sie nicht? Gedanken wie «das muss ich noch machen», «das darf ich nicht vergessen», «das kann ich nicht verpassen»… Wir sind permanent aktiv und unser Körper erhält die wichtigen Ruhephasen nicht mehr ausreichend.

Gönnen wir uns die benötigten Pausen über eine längere Zeit nicht, können Stresssymptome auftreten. Auf der seelischen Ebene fühlen wir uns möglicherweise müde, erschöpft oder gar ausgelaugt. Auf der körperlichen Ebene fehlt uns Energie und Tatendrang.

In Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung helfen die richtigen Nahrungsergänzungsmittel von Methode Brigitte Kettner, die Lebensqualität zu steigern und das Wohlbefinden zu fördern.

Stressbalance Must Haves

Mit den richtigen Nahrungsergänzungen der «Methode BrigitteKettner» können wir dem Körper helfen und den Stoffwechsel unterstützen.

dia III

Für mehr Vitalität, Kraft und Lebensfreude. Diese flüssigen Spurenelemente sind hochkonzentrierte Energielieferanten der Zellen. Sie stimulieren den Organismusund unterstützen somit zusätzlich die Wirkung der Pflanzenkapseln.

Anwendung:
15 Tropfen - Morgens auf nüchternen Magen unter der Zunge zergehen lassen, ergänzend zu Phyto Melisse und Phyto Olivenblätter

Phytokapsel

Die effektive Unterstützung zum Entschleunigen!

melisse

Bei Reizüberflutung - Hauptproblem unserer Zeit Kann das Nervensystem entspannen und stimmungsaufhellend wirken. Allgemeine Nervosität, Reizbarkeit, Einschlafstörungen und andere nervlich bedingte Beschwerden. Kann die Harmonisierung bei raschem Puls unterstützen (nervöse Herzbeschwerden). Kann bei Unruhe im Magen- und Darmbereich (Reizmagen) entspannen. Nützlich als unterstützende Behandlung von Herpes durch antivirale und antimikrobielle Eigenschaften.

Anwendung:
1 x 2 Kapseln abends - Als intensive Kur und für einen schnelleren Erfolg in kürzerer Zeit bis 4 Kapseln pro Tag

olivenblätter

Für geistige Fitness und mentale Leistungsfähigkeit

Die effektive Unterstützung zum Entschleunigen! Nützlich zur Förderung der inneren Harmonie bei erhöhter Belastung (z.B. Angstschweiss, Hitzewallungen). Können die Stressresistenz positiv beeinflussen (belastende Lebenssituationen). Ausgleichender Effekt bei Entzugssymptomen (z.B. Hungerattacken, Menopause, Raucherentwöhnung). Energiespender während körperlichen Anstrengungen. Hat beruhigende Eigenschaften bei geröteter Haut.

Anwendung:
1 x 1 Kapsel morgens und abends - Als intensive Kur und für einen schnelleren Erfolg in kürzerer Zeit bis 4 Kapseln pro Tag

« Zurück